Repeat-Kurs

Repeat-Kurs "DogTales Repeat"

Bleibe am Ball!

Alle Infos im Überblick:

Für alle Hunde, die bereits den Junghunde- oder Basiskurs besucht haben oder über die nötigen Grundkenntnisse verfügen

10 x 1 Stunde

06.06., 13.06., 20.06., 27.06., 04.07.,

11.07., 18.07., 01.08., 08.08. und 15.08.

jeweils 18.45 - 19.45 Uhr

200€

In Eltville und Umgebung

Repeat bedeutet Wiederholung - und die Wiederholung im Hundetraining ist unerlässlich, um ein gewünschtes Verhalten sicher und verlässlich bei unserem Hund abrufen zu können.

Dieser Kurs ist als Anschlusskurs des Junghunde– oder Basiskurses gedacht und richtet sich auch an alle anderen Mensch-Hund-Teams mit entsprechenden Vorkenntnissen.

Alle bereits erlernten Inhalte werden in diesem Kurs noch einmal aufgegriffen und gefestigt. Dauer, Schwierigkeiten und Ablenkungen werden trainiert und gesteigert, so dass dein Hund versteht, dass z. B. das Signal „Sitz“ bedeutet: „Poppes auf den Boden“ - egal wann, egal wo, egal was außen herum passiert und auch egal wie lange. Elemente, die womöglich noch nicht einwandfrei funktioniert haben, können nachgearbeitet werden - immer individuell an das Mensch-Hund-Team angepasst.

 

Jetzt anmelden

Deine Angaben

Über deinen Hund

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.